top of page
Suche
  • Kalinowski

Hochwasser in Verden: Luftbilder Luftaufnahmen mit Drohne zeigen das Ausmaß der Überflutung

Aktualisiert: 8. Jan.


Die Stadt Verden kämpft derzeit mit den verheerenden Auswirkungen von Hochwasser, das durch anhaltende starke Regenfälle in der Region verursacht wurde. Luftbilder, die heute veröffentlicht wurden, veranschaulichen das erschütternde Ausmaß der Überflutungen, die zahlreiche Straßen, Wohngebiete und landwirtschaftliche Flächen betreffen.


(Am Allerufer, Reeperbahn, Nordbrücke Verden, Südbrücke Verden, Klusdamm, Kleine Fischerstraße, Am Bollwerk, Mühlentor, Alleruferweg, Fährstraße, Pfadfinder BdP Stamm, Wassersportverein Verden e.V.)





Die Aufnahmen vom 30.01.2023 aus der Luft zeigen deutlich, wie der Pegelstand in und um Verden dramatisch angestiegen ist, wodurch Straßen unpassierbar wurden und einige Wohngebiete evakuiert werden mussten. Die Feuerwehr und andere Rettungskräfte sind rund um die Uhr im Einsatz, um Menschen in Not zu helfen und gestrandete Bewohner zu evakuieren.


Luftaufnahmen offenbaren das Ausmaß der Zerstörung. Die Luftbilder bzw. Luftaufnahmen, die von einer Drohne aufgenommen wurden, bieten einen Einblick in die Auswirkungen des Hochwassers. Zahlreiche Straßen stehen unter Wasser, Brücken sind überflutet, und landwirtschaftliche Flächen sind in großen Teilen unzugänglich.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Jan 02
Rated 5 out of 5 stars.

Es schöne Luftaufnahmen. Sieht aus der Luft ganz anders aus.

Like

K.K Luftaufnahmen - Luftbilder Foto- und Filmflüge mit Multicopter Kamera-Drohnen

bottom of page